• Facebook

© 2017 Wolfgang Kratzer 

über mich

Lieber Reiseinteressent,

                            

schon früh während meines Biologiestudiums im Rahmen eines 1-jährigen Studienaufenthalts lernte ich Sri Lanka lie-ben und näher kennen. Mit Reiseleitungen vor Ort verdien-te ich mir einen Teil meines Studiums.

Bei weiteren Reisen als Tourguide und privaten Aufenthal-ten auch abseits ausgetretener Touristenpfade konnte ich meine Kenntnisse über Flora, Fauna, Geschichte, Land und Leute vertiefen.                                

Dennoch bei jeder neuen Tour in Sri Lanka entdecke ich Neues und Unbekanntes, diese Insel birgt ungeahnte Schätze.

Mein Hintergrundwissen u. a. über Fauna, Flora, die Men-talität der Einheimischen und auch unbekanntere Gegen-den, sowie meine langjährige Inselerfahrung und -passion fließen nun in die vorliegenden Reiseprogramme mit ein.

Seit 2012 veranstalte ich geführte Touren zusammen mit einer einheimischen Agentur. Dabei können sie wählen zwischen geführten Gruppenrundreisen und "Sri Lanka individuell".

Bei den von mir selbst geführten Rundreisen sind sie in kleinen Gruppen unterwegs und lernen Land und Leute durch längere Aufenthalte (bis zu 3 Nächte) vor Ort inten-siver kennen.

Und trotz höherem logistischen und Organisationsaufwand wie bei Sri Lanka Reisen "von der Stange" kann ich Ihnen durch meine langjährigen Kontakte und Erfahrungen faire Preise bieten.

So wie ich selbst gerne reise und mit meinen Programmen auch abseits üblicher Routine, möchte ich Ihnen diese wunderschöne Trauminsel näherbringen.

Ihr Reiseleiter, Reiseveranstalter, Biologe und Spezialist für Sri Lanka

Wolfgang Kratzer